Bild 3Networking ist manchmal ganz schön anstrengend. Deshalb sollte man nur gestärkt an die Arbeit gehen. Ohne Mampf kein Kampf 
Für einen Netzwerker ist das einfach: mal eben mit einem Layer3-Grill ein paar Chicken Wings in den Bauch geroutet und schon kann’s losgehen!
Die Zubereitung ist ganz einfach:
Man braucht pro Person 5-6 Chicken Wings, einen BBQ-Rub (Trockenwürzmischung für Geflügel) und ca. 20 ml Ahorn-Sirup.
Die Chicken Wings werden zunächst großzügig mit dem BBQ-Rub eingerieben. Hierzu kann man vorher die Flügel mit etwas Olivenöl einreiben, dann hält der Rub besser. Danach steckt man die Wings in einen Gefrierbeutel, mischt alles nochmal gut durch und lässt sie im Kühlschrank mindestens 4 Stunden marinieren, damit die Gewürzmischung gut einzieht.
Bild 1Jetzt bereitet man den Grill für das indirekte Grillen bei ca. 200 Grad vor. Die Wings müssen bei dieser Temperatur für ca. 45 Minuten garen und werden dabei nicht gewendet. Wichtig: die Wings dürfen nicht über der Glut liegen, sonst verbrennen sie! Deshalb: einen Grill mit Deckel benutzen und indirekt grillen!
Nach 35 min. werden die Wings nun mit dem Ahornsirup bestrichen. Nach weiteren 10 min. ist der leckere Snack fertig.

 

Chicken Tag noch 

Kategorien: Wir bei S&L!
SUPPORT
X
X