Unserer Einladung zum Citrix Lunch folgten mehr als 50 Teilnehmer. Die Fachvorträge und präsentierten Themen trafen auf hohes Interesse. Höhepunkt der Veranstaltung war zum Abschluss die Diskussions- und Fragerunde „ask the experts“. Hier wurden durch die Teilnehmer viele Fragen gestellt, was zu einem regen Informationsaustausch zwischen den Teilnehmern, S&L Experten und den Herstellervertretern von Citrix führte.

Citrix-Lunch

Insgesamt ein informationsreicher Nachmittag. Denn es galt vielfältige technologische Themen zu bewerten, Citrix Lizenzierungsstrategien im Unternehmen zu erläutern und über die Themen Datenschutz und Datensicherheit zu diskutieren, nicht zuletzt aus aktuellem Anlass.

Auch in den Pausen konnten sich die Teilnehmer informieren, denn die erstmals in diesem Veranstaltungsformat integrierten Infostände fanden großen Zuspruch. Jedem Einzelnen bot sich die Möglichkeit die CITRIX Technologien LIVE zu erleben und mit unseren Experten ins Gespräch zu kommen.

Mit einer Verlosung von unabdingbaren Büro-Tools fand dieser informative und erfolgreiche Nachmittag für alle Beteiligten einen gelungenen Abschluss.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die nächsten Veranstalltungen!

Ihre S&L

Schlagwörter:
SUPPORT
X
X